Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lu, die Nachfolgerin vom dicken Baby
killermaus
07.04.2010, 19:48
Hab mich nun doch für einen Minivan entschieden:
Chevrolet Lumina AVP, abgesehen vom Gastank, original USA, sogar die Scheinwerfer...
Hier mal ein paar Handyfotos von ihr:
carhunter
07.04.2010, 19:53
glückwunsch :)
Lu ist eine Sie? Der hat sich aber verändert :D
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.
blackmagic57
07.04.2010, 21:07
Na denn - gute Fahrt.
Möge "sie" ein treuer Begleiter sein.:D
ICH bin eine SIE????????? Und hab Räder???? Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten.....
Gefällt!
Viel Spass damit!
Glueckwunsch...
Viel Spass damit :)
ICH bin eine SIE????????? Und hab Räder???? Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten.....
...ich habe geahnt, ich habs geahnt.... schon bei der Überschrift hab ich es geahnt....
killermaus
09.04.2010, 17:52
Danke Euch!
Die ist weiblich...sie ist zickig! (...gewesen am Anfang)
Glückwunsch Gabi. Passt da dein Kram rein?
Ich werde den ja am 1 Mai sehen,oder?
Solo
killermaus
09.04.2010, 19:13
Glückwunsch Gabi. Passt da dein Kram rein?
Ich werde den ja am 1 Mai sehen,oder?
Solo
Danke Kai.
Knapp, die Seitenwände an der Ladefläche sind zu niedrig bzw. die Scheiben zu groß.
Außerdem ist sie nur äußerlich so groß wie der Dicke, innerlich ist sie viel kleiner.
Klar siehst Du sie am 1.Mai!
Markus_E
09.04.2010, 21:48
also ich hab Lu ganz anders in Erinnerung :kicher:
Hab mich nun doch für einen Minivan entschieden:
Chevrolet Lumina AVP, abgesehen vom Gastank, original USA, sogar die Scheinwerfer...
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Wagen trägt die Buchstaben anders: APV :D
killermaus
13.04.2010, 17:05
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Wagen trägt die Buchstaben anders: APV :D
Sind aber alle vorhanden.....
Danke Kai.
Außerdem ist sie nur äußerlich so groß wie der Dicke, innerlich ist sie viel kleiner.
Stell mir dabei gerade jemanden vor ,der seine Freundin an den Mann bringen will:D
Solo
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.