PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgserlebnis

Markus_E
09.05.2009, 16:47
Heute mal wieder das warme Wetter genutzt und am Lincoln geschraubt. Ok ich bin mit dem Messgerät ums Auto getiegert und hab Werte kontrolliert.
Und siehe da Highsensor front right zeigt falsche Werte. Ab in die Ersatzteilecke einen Sensor gefunden umgesteckt. Und die Meldung Check Air ride verschwindet. Aber nix pumpt oder ändert die Höhe im ersten Moment.
Ein wenig Enttäuschung macht sich schon wieder breit. Aber man gibt ja nie auf und die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal in den Keller geschaut ob da was schweres rumlungert.
Gut das ich einkaufen war :D die 2 vollen Sprudelkisten in den Kofferraum, den Bock angeschmissen. Und siehe da er reguliert wieder die Höhe. Und er senkt sich auch schön ab, wenn man die Türen abschließt. Nur der Test mit der Absenkung ab 100km/h konnte ich nicht testen. Weil ohne Nummernschilder und auf den 200m Weg vorm Haus wird das eher schwierig.

Und wieder eine Baustelle weniger am Lincoln. Jetzt muss ich noch das ABS und/oder Traktionskontrolle in den Griff bekommen. Die nervt mich noch. Aber dazu gibts noch nen Fred, vielleicht kann ja jemand nen Tip geben. Und mal das Teil fürs Getriebe ordern, das ich mir das schon mal in den Weg legen kann.

Zumindest kann ich jetzt schon mal Rentnermässig einsteigen :)

Haegar
09.05.2009, 16:50
ich waere froh, wenn ich beim meinem Town Coupe nur dieses Problemchen haette.....

v8.lover
10.05.2009, 03:03
ich auch du, ich auch.. beim caprice.

Solo
10.05.2009, 10:03
Gut gemacht :D

Solo

T-ROCK
10.05.2009, 11:59
Immer schön wenn man was hinkriegt - Freut mich ;)

Markus_E
10.05.2009, 12:43
ich auch du, ich auch.. beim caprice.

Was kaufst Dir auch so ein neumodisches Ding. Mein alter geht nicht kaputt :p

CheV8y
10.05.2009, 13:54
Erfolgserlebnisse sind immer gut und wichtig. Freut mich für Dich wenn Du voran kommst :)