PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.us-rubberparts.de

cheekbug
13.02.2011, 12:32
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier US Rubber Parts aus Essen vorstellen, für alle die Dietmar Olivier noch nicht kennen, schaut doch mal einfach bei http://www.us-rubberparts.de (http://www.us-rubberparts.de/) vorbei.

US Rubber Parts ist die Nr. 1 bei US Car Gummidichtungen, Klammern, Klipsen, Zollschrauben und -muttern. Vor einigen Jahren konnte Dietmar Olivier ein gesamtes original GM Teilelager erstehen. Das führt zu dem äußerst seltenen Umstand, daß US Rubber Parts neben Gummidichtungen aller Art auch orignale Ersatzteile von GM hat!
Auf der Website seht ihr Fotos aus dem Teilelager. Das ist für alle US Car Fans, die wissen wie schwer es ist originale Ersatzteile zu bekommen, wie ein Blick in die Vergangenheit. Originale Frontmasken vom 71 Camaro bis zum 85 Oldsmobile Custom Cruiser finden sich hier genauso wie ganze Seitenteile und Reparaturbleche für Chevy und GMC Pick Ups. Ein Besuch, nicht nur auf der Website, lohnt alle mal.

Es werden alle 1 bis 2 Monate Bestellungen in den USA gestartet, bei denen dann angefragte Ersatzteile günstig gekauft werden können. Der Schwerpunkt liegt hier vor allem auf Gummidichtungen aber auch andere Ersatzteile können geordert werden.

Meldet euch einfach über die Kontaktmöglichkeiten auf der Website.

Viel Spass

pacechris
13.02.2011, 16:35
Danke für den Tipp, hab schon eine anfrage gesendete.

cheekbug
05.03.2012, 20:20
Hallo zusammen,

unser Online Shop (noch im Testmodus) ist jetzt befüllt. Schaut mal rein:
http://testshop.jtl-shop.de/smeyer/

@Pacechris
Ich glaube Deine Schachtleisten haben wir jetzt auch im Programm.

Viele Grüße

cheekbug
06.03.2012, 23:42
Der Shop ist im TEST Modus und funktioniert nicht! Der ist nur zum anschauen gedacht.

Gruß

Sumo
26.03.2012, 20:11
Habe Dir mal ne Mail wegen einer Schachtleiste geschickt

cheekbug
27.03.2012, 04:20
@Sumo

Nicht nur Du. :) wann denn und worum ging es? Schau noch mal in den testshop. Es sind wieder viele Bilder da und die Texte sind weiter überarbeitet.

Gruß

Sumo
27.03.2012, 07:07
darin find ich nichts

cheekbug
27.03.2012, 12:57
Der Shop war ein paar mal im Wartungsmodus. Schau mal jetzt rein. Es sind über 3500 Dichtungen etc darin. Ist bestimmt auch was für Dich dabei.

Der Shop ist immer noch ein Testshop. Wir denken das wir im April Live gehen können.

Gruß

cheekbug
28.03.2012, 23:55
Aus aktuellem Anlass eine kleine Anmerkung zu unserem Shop und zu den Preisen:

Alle Produkte sind passgenaue Ware für die PKW's im Shop. Sehr sehr wenige Produkte sind Standard billig Material. Wenn in einem Text nicht explizit auf STANDARD Material hingeweisen wird, dann sind das immer passgenaue Leisten und Türdichtungen etc.!!! Daher sind die Preise auch entsprechend, allerdings haben wir auch sehr viele günstige Artikel.

Bitte kommt nicht auf die Idee, dass wir überteuerte Standard Sachen verkaufen. Das kann schließlich jeder. In dem Online Katalog stecken mehrere 1000 Stunden Arbeit. Wer also billigste Produkte sucht um seinen Wagen mal eben abzudichten, ist bei uns nur bedingt gut aufgehoben. Für alle anderen können wir nur sagen, schaut mal rein und seht was wir zu bieten haben. Viel Spaß.

pacechris
29.03.2012, 05:46
Ich hab einiges eindeckt in deinem Shop was ich gebrauchen könnte, nur leider ist ja nichts lieferbar bzw. momentan nicht verfügbar.

Sumo
29.03.2012, 07:02
Der Shop war ein paar mal im Wartungsmodus. Schau mal jetzt rein. Es sind über 3500 Dichtungen etc darin. Ist bestimmt auch was für Dich dabei.

Der Shop ist immer noch ein Testshop. Wir denken das wir im April Live gehen können.

Gruß

So komme ich nie zu meinen Leisten :(

cheekbug
29.03.2012, 11:58
Wir müssen leider noch um etwas Gedult bitten, bis wir bestellen können. Wir haben über 3.500 Artikel im Shop und es kommen nochmal über 1.000 hinzu. Dabei handelt es sich nur um Gummidichtungen und Co..
Ich gebe Bescheid, wenn der Shop Live geht. Wir hoffen auf April.

Gruß

cheekbug
20.04.2012, 03:31
Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz darauf aufmerksam machen, dass wir bald einen Online Shop starten. Aktuell ist er noch im Testmodus. Artikel Anfragen können ohne Probleme über unser Kontaktformular gemacht werden. Am Anfang wird es 10% Rabatt auf alles geben.

www.us-rubberparts.de (http://www.us-rubberparts.de)

Wir haben über 3700 Artikel! Und zwar nur Dichtungen und Co.

Es folgt noch mehr... Viel Spass.

Gruß